Karneval virtuell

Dies Johr ävver leider nit.

Leev Jecke,
Kölle ohne Fasteleer? Dat jeit nit!

Da die öffentlichen Veranstaltungen aber leider alle abgesagt werden mussten, bleibt nur, den Karneval zumindest virtuell zu feiern.

Deshalb habe ich hier ein paar Veranstaltungen aufgelistet, die ihr online oder im TV in den nächsten Tagen oder zum Teil auch schon sofort ansehen könnt.
Zum Teil sind die Angebote kostenpflichtig. Denkt dabei daran, dass ihr mit eurem Ticket-Kauf unsere Künstler in dieser schwierigen Zeit unterstützt!

Habt trotz aller Einschränkungen eine schöne, jecke Zeit.

In diesem Sinne: Vun Hätze dreimol KÖLLE ALAAF!


Alle Angaben ohne Gewähr!

Puppensitzung 2021 des Hänneschen Theaters

Wann: ab sofort per Stream
Wo: https://jeckstream.de/ (kostenpflichtig)

Loss mer singe – zo Hus

Wann: ab sofort per Stream
Wo: https://jeckstream.de/ (kostenpflichtig)

Online-Sitzung selber zusammenstellen

Wann: ab sofort per Stream
Wo: https://jeckstream.de/ (kostenpflichtig)

Karnevalsfilm der KHS Großer Griechenmarkt

Wann: Karneval (genauer Termin noch nicht bekannt gegeben, s. Homepage)
Wo: https://www.griechenmarkt.de/

Divertissementchen 2021 – Corona Colonia

Wann: 13.02.2021, 11:00 Uhr
Wo: WDR – Fernsehen

Super Süper: Portrait des kölschen Originals Hans Süper

Wann: 13.02.2021, 21:45 Uhr
Wo: WDR – Fernsehen

Kölsches Tauschkonzert „Sing doch eine met.“

Wann: 14.02.2021, 20:15 Uhr
Wo: WDR – Fernsehen

D’r Zoch kütt: Rosenmontagszug mit 16 Motivwagen mit dem Hänneschen-Theater

Wann: 15.02.2021, 14:0 Uhr
Wo: WDR – Fernsehen

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Beiträge. Permalink speichern als Lesezeichen.