Was Köln in der Welt bekannt macht

Das gibt’s selten: Ein Katalog, der noch während der Ausstellung ausverkauft ist. Bei „Made in Cologne“ im Stadtmuseum war das so. Jetzt – drei Jahre später – erscheint die erweiterte 2. Auflage. Ein Überblick über 63 „Marken“ und Produkte, die den Namen Kölns in die Welt tragen.

Signierte Trikots des 1. FC Köln zu gewinnen

Als Aufsteiger ganz souverän die Klasse gehalten, große Traditionsclubs klar hinter sich gelassen: gut gemacht, 1. FC Köln. Damit der FC-Fan seinen Verein immer bei sich hat, gibt es signierte Trikots zu gewinnen.

Tag der offenen Tür bei Rheinenergie und KVB

Jedes Jahr bieten die Rheinenergie und die Kölner Verkehrsbetriebe über 70 Azubis einen Weg in die Berufswelt, sei es in der Technik, im Büromanagement oder in anderen Bereichen. Am Samstag, den 30. Mai, laden beide Unternehmen zum „Tag der offenen Tür“ in ihr gemeinsames Ausbildungszentrum in Köln-Ehrenfeld ein.